VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Bestellt 4 november 2021 Infotainment plus. Wann ich bestelle war ich versprochen Lieferung März/April 2022 so kleine Verspätung

    Wahnsinn!

    Also, da zeigt sich mal wieder, dass man nach irgendwie so gar nichts gehen kann :D

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Ich hatte heute auch telefonischen Kontakt zu meinem Händler. Mein ID4 steht wohl nach wie vor mit Auslieferungstermin Oktober im System. Laut des Händlers könnte mir zu Gute kommen, dass ich keine Extras sowie nur den kleinen Akku bestellt habe. Von daher sehe es ganz gut aus.

    Modell: ID4 Pure Performance, 52 kWh, 170 PS

    Farbe: Mondsteingrau

    Sonderausstattung: keine

    Bestellt am 21.01.2022

    Liefertermin: Oktober 2022 (unverbindlich)

    FIN: unbekannt

  • Hatte heute noch Kontakt mit VW: Derzeit soll meiner in der letzten Augustwoche hergestellt werden.


    Jedoch ist das noch nicht fix & ich soll mich nochmals Ende Juli/Anfang August melden.

    Modell: ID.4 GTX, Mangangrau

    Bestellt: 08.11.2021

    Voraus. Lieferung: Juli/August - September/Oktober - Oktober/November


    Ausstattung: Design Paket "Plus", Sportpaket "Plus", Interieur Top-Sport "Plus", Komfortpaket "Plus", Infotainment Paket "Plus", Assistenzpaket "Plus", Diebstahlwarnanlage und proaktives Insassenschutzsystem

  • Hallo zusammen,

    jetzt auch mal erfreuliche Nachrichten:

    Heute Nachmittag einen Anruf von meinem Händler bekommen, das mein ID.4 Pro Performance fertig und abholbereit ist. Müssen nur noch einen Termin in Wolfsburg finden. Sehr wahrscheinlich wird es der 17./18.06.2022

    Bestellt habe ich ihn am 30.12.2021.

    Also keine 6 Monate drauf gewartet

    Meine Ausstattung:

    ID.4 Pro Performance 150KW

    Mondsteingrau

    AHK

    Anschlussgarantie 2 Jahre

    Assistenzpaket

    Automatische Distanzregelung mit Geschwindigkeitsbegrenzer

    Design-Paket Plus

    19 Zoll Ganzjahresreifen

    Komfortpaket Plus


    Gruß aus NRW

  • WTF..... 21.4.21 bestellt und heute bekommen.

    Freut mich natürlich für dich.

    Aber die Wartezeiten gehn überhaupt nicht.

    Du machst mir keine Hoffnung.

    Meine Bestellung vom 29.9.21 wir Dan wohl Mitte 2023 kommen :( .

    Der Händler sagt zwar August, aber glauben kann ich das nicht.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)