VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Neuste Software ist drauf, alles funktioniert bisher, was ich getestet habe !

    Freut euch auf euren ID.4 !!

    Hallo harry

    was meinst du genau mit "neueste Software drauf", hast du die Software upgadated oder dein Händler?

    Wurde die Software a WLAN oder SIM-Card upgedated?

    LG
    Christian

    PS: ich freu mich mega auf mein Elektroautoli

    VW ID.4 Pure Perfomance in smaragd blau, geliefert seit dem 14.Juni 2021 und seit diesem Tag erfolgreich im Einsatz 8) und er ist ne geile Karre, ab dem 5.12.2022 Software Version3.X

  • Moin Moin Zusammen,


    nun habe ich mich entsprechend für Elektromobilität entschieden.

    Am 23.03.2021 habe ich einen neuen ID 4 Pro Performance Tech bestellt.

    Die Bestellung im Werk erfolgte durch den Händler am 15.04.2021


    ID.4 Pro Performance Tech

    Gletscherweiß Metallic ohne Exterieur Style "Silver"

    Anhängervorrichtung

    Auslieferung Wolfsburg

    Narvik R 21


    unverbindl.Liefertermin: Oktober 2021

    Achtung ! mit einem Vermerk.: Aufgrund der Hohen Nachfrage bei der Werksabholung in Wolfsburg, kann sich die Auslieferung Ihres Fahrzeuges um bis zu 8 Wochen verzögern.


    Wie ist eure Erfahrung hier betreffend der Lieferzeiten, was habt Ihr so in den Unterlagen stehen ?

    Mit 8 Wochen Verzögerung in Wolfsburg, können es schnell 8 Monate Lieferzeit sein, das ist ein gewaltiger Unterschied zu den Offiziellen Lieferzeit von 3-4 Monaten


    mfg

  • Moin Moin,


    ich trage mich entsprechend auch ein.:

    Bestelldatum - Auslieferungsdatum - Benutzername - Ausstattung - voraussichtliches Lieferdatum - freiwillige Angabe

    15.04.2021 00.00.2021 Norbi1975 ID. 4 Tech 10.2021 Privat

  • Moin Moin Weadolf,

    am 24.03.2021 bestellt und Lieferdatum auf den 20.06.2021 gerutscht ?

    welches Lieferdatum war ursprünglich bekannt bzw. mitgeteilt.
    Selbst bei 20.06.2021 sind es knapp 3 Monate bei einem Tech Zweifarbig ?

    Wo sieht ihr das, bei mir in myvolkswagen steht zwar mein Auto drin aber keine FIN und keine Lieferangaben.

  • Moin Moin Weadolf,

    am 24.03.2021 bestellt und Lieferdatum auf den 20.06.2021 gerutscht ?

    welches Lieferdatum war ursprünglich bekannt bzw. mitgeteilt.
    Selbst bei 20.06.2021 sind es knapp 3 Monate bei einem Tech Zweifarbig ?

    Wo sieht ihr das, bei mir in myvolkswagen steht zwar mein Auto drin aber keine FIN und keine Lieferangaben.

    Ursprünglich war das Lieferdatum der 8.8.

  • Nachdem ich das Auto bei myVolkswagen registriert hatte (Anfang April) konnte ich mit Hilfe der Android App Bestellstatus für VW Deutschland das unverbindliche Lieferdatum auslesen. Heute nun hatte sich diesen Lieferdatum auf den 20.6. verschoben.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)