VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Hallo zusammen,


    hab am 02.07. einen GTX bestellt.


    Mangan Grau, Komfort, Design, Infotainment+, Sport+, WP, AHK, Assistenz+


    Liefertermin erhalte ich wohl in den nächsten 4-6 Wochen.


    Man hat mir aber Mal unverbindlich 6-8 Monate mitgeteilt.

    Firmenwagen


    Viele Grüße

  • Hallo Zusammen,

    ich habe vor 2 Wochen einen ID 4 GTX bestellt.

    Farbe Stonewashed Blue

    Interieur Top-Sport "Plus" für GTX, Assistenzpaket "Plus" , design Paket "Plus" , Infotainment Paket "Plus" , Komfortpaket "Plus" , Sportpaket , Anhängevorrichtung anklappbar

    Wärmepumpe ist bei uns immer dabei, Dafür haben wir keine Staatlichen Förderungen in der Schweiz.


    Habe noch kein Lieferdatum, da mein Händler / Verkäufer in den Ferien ist bis 16. Juli 2021

    Eduard Leutwyler
    ____________________________________________________________________________
    Mobile +41 79 404 68 00
    eduard.leutwyler@bluewin.ch
    ____________________________________________________________________________
    Home
    Mülibach 4


    8259 Wagenhausen

  • Der erste Beitrag ist wieder aktualisiert!


    Link: VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021



    Wer Interesse hat mitzumachen, bitte gerne Daten einfügen :)


    Bitte diese Vorlage nutzen, dann kann ich mittels Copy & Paste die Liste erweitern :thumbup:


    **.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - VW ID.4 *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich


    Wer noch nicht blau eingefärbt ist, den ID.4 aber schon hat, bitte um kurze Rückmeldung

  • Hallo,


    Meiner ID 4 habe ich bestellt 9.10.20 am 18.6.21 habe in Abholen können.


    Grüße Jürgen

  • Bestellung 31.5.2021, ID.4 Pro Performance 150 KW Blue Disk Metallic, Assistenzpaket Plus, Infotainment-Paket Plus, Hamar 8J x 19 in Dark Grafhite Airstop Ganzjahresreifen, AHK, für den privaten Gebrauch

    In der mittlerweile eingegangenen Auftragsbestätigung wird unverbindlicher Liefertermin November 2021 angegeben.

  • Am 13.07.21 bestellt - Auslieferungsdatum noch nicht bekannt (12/2021)- Lou Diddle - ID.4 GTX in Kings Red, AHK, Wärmepumpe und alle Pluspakete bis auf Top Sport Plus Interieur - voraussichtliches Lieferdatum ist nicht bekannt - Geschäftskundenleasing, somit Firmenwagen, dank der 0,25% Regelung

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)