VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Hallo,


    Ich habe heute nochmal mit meinem Händler telefoniert, da die 30. KW unmittelbar bevorsteht. Neuer Termin war der 09.09., der ist jetzt auf den 06.10.2021, KW 40, nach hinten gerutscht. Wenn es wirklich am Halbleitermangel liegt, fürchte ich eine weitere Verschiebung . Ich müßte mich in diesem Fall um die Modalitäten zu einem Rücktritt vom Kaufvertrag kümmern, weil ich noch ein nicht ganz umweltunfreundliches Auto zu verkaufen habe, das immer weniger Wert wird.

  • Hallo

    Ich habe am 29.06.2021 einen ID 4 GTX in Mondsteingrau bestellt.

    Der voraussichtliche Liefertermin wurde mir gesagt Januar 2022 vielleicht auch schon Dezember 2021 sollte das Auto noch vor den Werksferien produziert werden.

    Ich bin gespannt.

  • Willkommen im Forum.Drücke die Daumen.Vielleicht geht's ja doch noch dieses Jahr?

    ID 4 pro performance 77kwh

    Mondsteingrau AHK Travel Plus Stahlfelge

    Textilfussmatten hinten Air View,

    Wärmepumpe,Airstopreifen

  • Willkommen aush von mir. Es passiert etwas auf dem Markt. Aber es gibt auch eine Menge Probleme. BMW kann teilweise gar nicht mehr produzieren wegen Chipmangel und schließt Werke. Wie das bei den anderen auch VW ausgeht?

  • Hallo, nun möchte ich mich auch mal hier melden.

    Wir haben am 10. Juni einen ID-4 ProPerformance bestellt und gleich eine Auftragsbestätigung von VW bekommen.

    Angepeiltes Lieferdatum Ende November Anfang Dezember.

    Nützt ja nix!!!!;):):P

  • Hallo zusammen,


    ID.4 Tech bestellt Mitte Mai, laut Händleraussage vom Juni soll der LT etwa Oktober sein. Kann ich mit der aktuellen Chip-Situation noch nicht glauben.
    FIN existiert noch nicht.


    LG

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)