VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • die Kombination AHK und dafür speziell nötige Halbleiter wäre denkbar, müsste dann aber mehr Autos mit AHK betreffen.Bisher ist mir in den Berichten dazu nichts aufgefallen.

    Es dürfte eher an der Konfiguration liegen,

    ohne dies genau definieren zu können. Siehe Post #109

  • Eine AHK ist kein Standard-Bauteil?
    Das wäre ja ziemlicher Mist.

    Bestellung Tech war im Mai, FIN existiert noch immer nicht. Ursprünglich wurde Oktober genannt. Na vielleicht kommt er noch pünktlich zu Weihnachten. Elektriker für die Wallbox ist eh ausgelastet... :)


    Haltet durch!

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Hallo liebe Stromer.

    Heute den neuen Termin für die vorraussichtliche Auslieferung bekommen...

    Soll wieder 4 Wochen länger dauern, also nach heutigem Stand Mitte November.

    Als kleinen Trost habe ich den Vorführ-GTX bis morgen Nachmittag.

    Ich sage euch was: der bringt einen zum Grinsen mit seiner Beschleunigung und Jet-artigen Geräusch.???.

    Nun heißt es wieder warten...

    Euer Cabriofrosch

    GTX MANGANGRAU 21"

    BESTELLT 31.05.21 GELIEFERT 15.12.21 :)

  • n´Abend zusammen,


    wir nähern uns dem Auslieferungstermin. Nach neuester Auskunft nur eine Verschiebung um zwei Wochen. Zur Erhaltung der Mobilität bekommen wir kostenlos einen Polo bis zum Abholtermin des ID.4

    Ein anderes Fahrzeug war angeblich nicht zu bekommen, das Autohaus hat keine mehr. Die Vorführwagen bleiben da wo sie sind, sie hätten sonst nichts zum Vorführen.


    Schönen Abend noch

  • Hallo aus DK!

    ID4 Max in Mangangraumetallic mit AHK am 25/3-2021 bestellt, am 13/9-2021 ausgeliefert. Preis in DK. 61.000,- Euro - was mich eigentlich wundert, denn es ist ohne Mwst. und normale 180% Steuern. Was gibt ihr für ein gleiches Auto in D?

  • Servus,


    ich habe meinen ID.4 (Pro Performance Tech) am 30.12.20 bestellt und was soll ich sagen, am Montag abgeholt.

    Bei der Bestellung sagte man mir Lieferzeit 04/2021.

    Naja, egal jetzt ist er endlich da und kann mir Freude bereiten.


    Gruß Jörg

    ID.4 Pro Performance Tech Gletscherweiß Metallic/AHK

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)