Rückrufaktion

  • Bei mir hat das Update länger als einen Tag gedauert. Danach waren meine individuellen Einstellungen (Lichtfarben, Assistenten) weg und es ging wieder mit den Änderungen der Werkeinstellungen los. Die Softwareversion ist immer noch 2.3.0 und bei der Anzeige der Aktualisierungen steht nichts. Die Build-Nr. ist aber 0912. Änderungen sonst sind nicht festzustellen.

  • Hallo in die Gruppe,

    Nach dem Aufspielen der Software 2.4 kann Ich keinen Ladeort mehr speichern.VW hat noch keine Antwort.Bei meinem Sohn ist es genau so.

    Bei mir ist es ebenfalls nicht mehr möglich, einen Ladeort hinzuzufügen.
    Auch nicht im angestöpselten, ladenden Zustand.

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Das sollte doch schon längst passiert sein/passieren.


    die ID.BUZZ kommen mit 3.2 und alle die aktuell das Werk verlassen mit 3.1


    Ab Januar soll 4.0 kommen ^^

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Das sollte doch schon längst passiert sein/passieren.


    die ID.BUZZ kommen mit 3.2 und alle die aktuell das Werk verlassen mit 3.1


    Ab Januar soll 4.0 kommen ^^

    Hab auch v3.1 und erst einen reboot während der Fahrt erlebt ^^

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Schwarz |Schwarz - Platinum Grey/Platinum Grey - Soul-Schwarz/Schwarz/Schwarz

    Räder: Hamar 8 J x 19 in Dark Graphite / glanzgedreht, Airstop®-Ganzjahresreifen 235/55 R

    19 / 255/50 R 19

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Komfortpaket "Plus" | Wärmepumpe


    Bestellt: 09.08.2021

    Komm.-Nr.: AG6***

    FIN: bekannt

    Liefertermin: Dezember 2021 | März, Juli 2022 | 20.10.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)