VW ID4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2020 Lieferzeit 2021 - ID 4 Auslieferung des Elektro Volkswagen ID.4

  • Oh - da hatte ich mich glatt im Jahr vertan :D


    Siehe 2021 -> 2022 :D

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Ich habe heute die nächste Horrormeldung meines Händlers erhalten. Ich hatte ja am 31.5.2021 bestellt und wurde immer wieder vertröstet. Erst auf November, dann auf Februar, dann auf Mai und heute erfahre ich, dass ich erst im Oktober mit meinem ID4 rechnen kann. Gelinde gesagt, halte ich das für eine Unverschämtheit, dass man mich immer wieder nach hinten schiebt. Andere bekommen doch auch ihr Auto!

  • Ich hatte im Juni 2021 bestellt und die Lieferung erfolgte im Februar. Seit Dezember hatte ich einen für mich kostenlosen ID.3.
    Ich kann mich nicht beschweren.

    Viele Grüße
    Markus_Ahsen


    ID.4

    Fahrzeugdetails

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Leistung: 150 kW (204 PS)

    Modelljahr: 2022

    Farbe: Mangangrau Metallic

    Bestellt: 17.06.2021

    Geliefert: 18.02.2022 in WOB :)

  • Hallo zusammen, ich habe am 15. Juni bestellt und auch noch keine FIN bekommen. Ist nicht so schlimm, denn ich habe dafür einen kostenlosen Leihwagen von VW bekommen. Wahrscheinlich war mein Händler da sehr auf Zack ! Ich vermute, dass da ein bestimmtes Teil ( z.B. die Matrix-Scheinwerfer) nicht zu haben sind, die werden ja beim ID5 gar nicht mehr mit angeboten. Trotzdem wäre eine bessere Informationspolitik von VW für die wartenden Kunden nötig und überfällig !!!

  • Hallo zusammen, mein erster Post hier: also ich habe meinen ID.4 GTX Vollausstattung gestern in Empfang genommen. Bestellt in Mai 2021 und durch die verschiedenen Krisenmodi zweifelte ich daran, dass er überhaupt jemals gebaut wird. Es war einigermaßen überraschend, als sich mein Händler vor einer Woche bei mir meldete. Tatsächlich habe ich für den Betrieb zwei ID4 first Max pro Peform besorgen können, Konzernfahrzeuge aus 12/2020. Einen davon fahre ich seit drei Wochen und bin total begeistert. Der GTX, den ich bisher nur vom Händler nach Hause gefahren habe, ist aber eine spürbare Verbesserung und ich freue mich schon auf die nächsten Touren. Eins kann ich sagen, meinen alten Tesla Modell s90d vermisse ich echt nicht.

    Es scheint aber doch voranzugehen, zumindest standen einige id4s und auch ID 5 GTX beim Händler zur Probefahrt, seid also freudig erregt.

    Markus

  • Hallo Markus,

    Ich freue mich für Dich .

    Das hört sich ja schon mal gut an. 👍

    Kann ja nur besser werden, wünsche Dir allzeit Gute Fahrt.

    Viel Spaß mit dem ID 4 Stromer

    Caro

  • Hallo,

    es tut sich anscheinend nicht mehr viel hier im Thread, aber was solls.

    Hab am 29.5.22 einen GTX bestellt, Liefertermin wurde mit April 23 angegeben. Was ich hier so mitbekommen habe, ist das durchaus noch eine optimistische Angabe.

    ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

    bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

  • Hier tut sich wirklich nicht mehr viel, das ist jetzt alles hier: VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021 2022

    :)

    ID.4 Pro Performance (Interieur Style Plus, Design-Paket Plus, Komfort-Paket Plus, Infotainment-Paket Plus, Assistenz-Paket Plus (kein Sport-Paket)

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Modelljahr: 2022

    Fahrzeugfarbe: Mangangrau Metallic Schwarz


    Bestellt: 14.06.2021, (KW 24)

    Liefertermin: November 2021 > November 2022

    Kommissionierungsnummer: AG4***

    FIN: 01.10.2022

    Abgeholt: 07.11.2022

  • Ohje, danke für den Hinweis, hab ich einen falschen Thread erwischt. Dann bitte verschieben, wenn möglich

    ID4 GTX, kingsred, 20" Serienbereifung, Top-Sportsitze, AHK, Wärmepumpe, Headup-Display, Sport plus Paket, zus. Winterräder Hamar, Assistenzpaket Plus, Designpaket, Infotainment Plus, Komfortpaket Plus

    bestellt 29.5.2022, Lieferung ? (lt. Bestellung 2. Quartal 2023

  • admin

    Hat das Thema geschlossen.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)