Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Jan_Schr

    Beitrag
    Neues Update: ich habe den Wagen nach nun 16 Tagen wieder. Der Türgriff ist getauscht und es funktioniert alles wieder. Als kleines Dankeschön gab es eine saftige Rechnung für den Ersatzwagen obendrauf: 672 EUR, wobei VW wohl 3 Tage davon übernimmt,…
  • Jan_Schr

    Beitrag
    (Zitat von thgoldha)

    Hallo Thomas,
    Besonders praktisch in diesen Momenten ist, dass sich die Alarmanlage nicht dauerhaft sondern immer nur bis zum nächsten Verriegeln abschalten lässt. Ich frage mich, wer sich sowas immer ausdenkt….
  • Jan_Schr

    Beitrag
    Update: der Wagen steht noch immer in der Werkstatt. Nach einem Schriftverkehr zwischen Vertragshändler und Volkswagen heißt die Anweisung aus Wolfsburg: Austausch des Türgriffs. Leider ist der gerade im Rückstand und man kann mir nicht sagen, wann…
  • Jan_Schr

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Jan,

    ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem. Das kann ich 1:1 bestätigen, was du schreibst.
    Erschwerend kommt bei mir noch folgendes hinzu: Wenn ich drin sitze, muss ich den Türgriff innen mehrmals ziehen, um das Auto zu öffnen. Ich habe…
  • thgoldha

    Beitrag
    (Zitat von Kufi)

    Die andere VW Vertragswerkstatt hat mir erst im April Termine angeboten.
    Da es hier um einen Garantiefall geht, erscheint mir eine Vertragswerkstatt die beste Wahl zu sein.
  • Kufi

    Beitrag
    Mein ID.4 ist ein Monat älter als eure. Er steht auch immer draußen. Glücklicherweise scheint es nicht alle Exemplare zu betreffen. Aber das kann ja noch kommen.
    (Zitat von thgoldha)

    Schon mal in einer anderen Werkstatt nachgefragt?
  • thgoldha

    Beitrag
    Hallo Jan,

    ich habe seit einigen Tagen ein ähnliches Problem. Das kann ich 1:1 bestätigen, was du schreibst.
    Erschwerend kommt bei mir noch folgendes hinzu: Wenn ich drin sitze, muss ich den Türgriff innen mehrmals ziehen, um das Auto zu öffnen. Ich habe…
  • Biker68

    Thema
    Hallo,
    habe am Wochenende ein Update bei meinem VW ID4 erhalten:
    -> Over-the-Air Update abgeschlossen
    -> Es wurde dort "Version OUI3_01" angezeigt.
    Was beinhaltet dieses Update? Gibt es eine Liste dazu?
    Gibt es weitere Updates?
    Die Hauptnummer ist bei Version…
  • Hallo zusammen,

    Ich möchte euch an meiner letzten Woche und den kuriosen Vorkommnissen an meinem id4 teilhaben lassen. Ist eine etwas längere Story geworden…

    Der Wagen ist im September 23 zugelassen, ist ein Firmenfahrzeug über Volkswagen Leasing und hat…
  • Kufi

    Beitrag
    (Zitat von Tom2024)

    Natürlich. Was ist denn daran "sich erlauben"? Du hast zu einem Zeitpunkt X mit den gültigen Konditionen Y ein Fahrzeug bestellt, also einen Vertrag geschlossen. Darin sind die Konditionen festgeschrieben. Diesen Vertrag erfüllt VW…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fahrertür öffnet sich von selbst - Vertragswerkstatt ist überfragt 6

      • Jan_Schr
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      755
      6
    3. Jan_Schr