VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Die Winterreifen sind schon lange da. Der Liefertermin vom 20.12.2021 war Fake. Mein ID 4 GTX hat jetzt schon 2 Monate Verspätung, trotz Bekanntgabe der FIN.

    Habe mir schon überlegt, mir die 4 Reifen in die Garage stellen und ein Bild vom GTX dazwischen zu legen. Das wäre ihr Preis gewesen!

  • Fahre Audi A7, 1100 im Reichweite, in 5 Minuten wieder voll aufgetankt. Aber die Zukunft ruft: habe einen GTX bestellt, Liefertermin wurde gerade von Februar auf September verschoben! Mal sehen ob es dabei bleibt.

  • Hej,


    Was ich nicht verstehe, warum erhalten manche einen Monat genannt und andere (mich innbegriffen) ein Quartal genannt?

    Meine Vermutung: Die Quartalsangabe - ist wesentlich ungenauer vermutlich aufgrund fehlender teile?


    Gruß

  • Hallo zusammen,

    jetzt wirds hart:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Hoffnung ist, dass die Macken dem Nullserienstatus geschuldet sind.

    Muss mal schauen, welche Erfahrungen sonst hier im Forum noch zu finden sind.

    Die meisten hier in diesem Chat haben ja noch gar keine Erfahrungen. Halt nur mit dem Warten ;-).

    Ich bleibe mal optimistisch und warte weiter.

    Einmal editiert, zuletzt von idforwait () aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Die meisten hier in diesem Chat haben ja noch gar keine Erfahrungen.


    Welcher Chat? Dieses Forum hat (noch???) gar keinen Chat. Aber ja, du hast recht. Die meisten haben in diesem Thread noch gar keine Erfahrungen. Daher ist das eine Art Wartesaal bis zur Auslieferung 8)

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)