VW ID4 - Bestellung - Lieferzeit - Auslieferung 2021

• Hallo Zusammen,

ich pflege gerne eine Liste für euch mit einer Bestell- und Auslieferungsübersicht :)

Tragt eure Daten einfach nach folgenden Standard ein und ich aktualisiere hier immer wieder.

Bestelldatum - Auslieferungsdatum - Benutzername - Ausstattung - voraussichtliches Lieferdatum - freiwillige Angabe

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

07.10.2020 - 25.03.2021 - krolockthe3rd - VW ID.4 1st Max - Abholung voraussichtlich Ende KW 12/2021 - Firmenfahrzeug

09.10.2020 - **.**.2021 - Kerrybaer - VW ID.4 1st Max - voraussichtliches Lieferdatum 11.04.2021 - Privatkauf

19.11.2020 - **.**.2021 - Matze1971 - ID.4 1st Max Mangangrau Metallic - voraussichtlich laut API 21.05.21 - Privatfahrzeug

23.11.2020 - 14.04.2021 - harry - VW ID.4 1st Max Honey Yellow- 14.04. - Privat

09.12.2020 - **.**.2021 - DH1UZ - VW ID.4 Pro Performance - 30.05.2021 Privat

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

19.03.2021 - **.**.**** - Mi.Kn - Tech, blau, Ganzjahresreifen, AHK - 15.05.

Meine Bitte um das Forum etwas lebhafter zu gestalten:

- Bitte erweitert eure Signatur mit den Daten zu eurem VW ID.4 aus - Macht die Beantwortung von Fragen leichter

- Bitte fügt ein Avatarbild hinzu - Macht das Forum gleich viel persönlicher

- Bilder eurer Fahrzeuge könnt ihr gerne in die VW ID.4 Forum Galerie hochladen - Jeder freut sich doch über Bilder :)

Markus

• Vielen Dank :)

Der erste Beitrag ist aktualisiert.

Wer Interesse hat mitzumachen, bitte gerne Daten einfügen :)

**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - VW ID.4 *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich

• Danke Matze1971

Habe dich mit eingetragen

Bitte diese Vorlage nutzen, dann kann ich mittels Copy & Paste die Liste erweitern :thumbup:

**.**.2021 - **.**.2021 - Benutzername - VW ID.4 *** - voraussichtliches Lieferdatum **** - freiwillige Angabe ob Privat oder gewerblich

• Danke DH1UZ

Habe dich mit eingetragen

Bitte diese Vorlage nutzen, dann kann ich mittels Copy & Paste die Liste erweitern :thumbup:

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 98 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)