Variabler Ladeboden

  • Hallo zusammen,


    in zwei Wochen bekomm ich den ID4 1st. Hab mich für ein Showroom-Fahrzeug entschieden weil die zuvor abgegebene Bestellung (Business) in Punkto Lieferzeit als nicht vorhersehbar angegeben wurde. Und das war mir doch zu lange. Jetzt hab ich das Auto besichtigt und festgestellt das das Modell keinen variablen Boden hat. Ist jemanden bekannt ob man den Ladeboden nachrüsten kann? Ich würde den Zwischenraum sehr praktisch finden in Sachen Ladekabel etc.


    Danke schon mal im Voraus

  • in anderen Foren wird berichtet das der Teppich an den entsprechenden Stellen eingeschnitten muss und dann nur noch Schrauben und fertig, kann aber keine Praxiserfahrung bieten.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)