We.Connect ID + Route am Smartphone planen

  • Hallo,

    habe mir die We.ConnectID auf dem Smartphone (Android Note 9) installiert.

    Dort gibt es auch den Punkt "Route" unten.

    Kann über Google-Maps ein Ziel suchen und dorthin routen lassen.

    Bei "Route senden" erwartete ich, dann es an meinen ID4 gesendet wird. Allerdings

    kommt dann "In Google Maps öffnen" + "Abbrechen".

    Bin ich auf dem Irrweg ?


    Tschau

    Biker68

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • Hallo,

    statt auf Route, das Teilen Symbol nutzen. Dahinter verbirgt sich die Route an Fahrzeug senden. Beim nächsten Starten im ID, wird abgefragt ob die Route übernommen werden soll. Dabei wird sie nochmals neu berechnet.

    Gruß Tommi

  • ah, Danke. So klein, total übersehen.

    Teste ich.

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

  • Hi,

    habe heute mal ein Ziel per Smartphone an das Auto geschickt ...

    Im Auto habe ich das Ziel erstmal eingegeben und dort hingefahren.

    Als ich dort losfuhr, sagte mir der ID4: Hey, da ist ein Ziel für Dich. Soll ich Dich jetzt dort hin führen ????

    Irgendwie dooof, wenn man schon dort ist ... so 1 Stunde später ist die Zieleingabe im Auto gelandet. Wieviele Stationen im Internet hat die Zieleingabe da wo verbracht ?


    Tschau

    Biker68

    habe inwzischen einen ID.4 Pro Performance (Grenadillschwarz Metallic; Infotainment-Paket; Anhängevorrichtung; Assistenzpaket; Design-Paket Plus; Hamar Ganzjahresreifen; Komfortpaket Plus; Modelljahreswechsel 2023 XIV)

    Bestellung vom 28.02.2022

    Unverbindl. Liefertermin: November 2022 Februar 2023

    geliefert: 20.01.2023

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)