Außenfarbe VW ID.4 - ID4 in honey yellow honiggelb metallic

  • Meiner Meinung nach, sollte man die Farbe

    kaufen, die einem auch x Monate/Jahre gefällt.


    Der Markt verändert sich immer wieder.

    Manchmal sind besondere Farben der Grund,

    um ein Auto gut verkauft zu bekommen,

    wenn es 127.000 Suchergebnisse mit

    weißen Autos gibt ;)


    Ein Allgemeinrezept gibt es IMHO nicht,

    insbesondere da wir den ID4-Markt noch nicht kennen.


    Aber vielleicht schätze ich es auch völlig falsch ein.

    Bin gespannt, wie die Anderen das sehen :)

  • Hallöchen

    habe meinen auch in honey yellow bestellt.

    Ist zwar gewagt, finde es aber eine geile Farbe.

    Zudem passt die Farbe auch zum Design.

    Ob man sich dran satt sieht ?

    Möglich, aber das ist bei jeder Farbe so.

    Kann zur Zeit kein weiss mehr sehen.

    Ist irgendwie zum Einheitsbrei geworden. Genauso wie Silber.


    Aber jeder so, wie er mag.?


    Gruß

    Duffy

  • Habe ihn heute bestellt ?

    Als ID.4 1stMax und in honey yellow. Mein Händler meinte, dass bei „normalen“ Autos die Farbe nicht geht. Vorallem nicht bei der Größe. Aber... er sagte auch, dass die Bestellungen des ID.3 und 4 nicht den normalen Farben folgen. Und Duffy hat Recht: auf den Bildern sieht die Farbe geil aus. Hoffe, es ist nicht wie beim Ateca: da sah das Orange in der Werbung geil aus - in Realität eher traurig.

  • Ich habe ja den ID4 Max in Mangangrau gekauft. Mir gefällt aber die graue Folie(?) welche von der C- Säule bis zur Frontscheibe sich hinzieht, nicht. Weiß jemand ob es wirklich eine Folie ist, analog zBsp. ID3

    Grund: der Spoiler an der Heckklappe ist dann nicht mehr zum Fahrzeug gehörig, sondern wie abgetrennt.

    Man kann dies auf dem Fz.Bild von Michael sehen.

  • Ich habe ja den ID4 Max in Mangangrau gekauft. Mir gefällt aber die graue Folie(?) welche von der C- Säule bis zur Frontscheibe sich hinzieht, nicht. Weiß jemand ob es wirklich eine Folie ist, analog zBsp. ID3

    Grund: der Spoiler an der Heckklappe ist dann nicht mehr zum Fahrzeug gehörig, sondern wie abgetrennt.

    Man kann dies auf dem Fz.Bild von Michael sehen.

  • Ich habe von meinem Garagisten die Meldung erhalten, dass es ein eloxiertes Alublech ist. Muss dies aber noch vor Ort bei einem Ausstellungsfahrzeug ansehen um dies auf Schwarz umzuspritzen.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)