Beiträge von Tesla-Fluechtling

    Hallo zusammen, mein erster Post hier: also ich habe meinen ID.4 GTX Vollausstattung gestern in Empfang genommen. Bestellt in Mai 2021 und durch die verschiedenen Krisenmodi zweifelte ich daran, dass er überhaupt jemals gebaut wird. Es war einigermaßen überraschend, als sich mein Händler vor einer Woche bei mir meldete. Tatsächlich habe ich für den Betrieb zwei ID4 first Max pro Peform besorgen können, Konzernfahrzeuge aus 12/2020. Einen davon fahre ich seit drei Wochen und bin total begeistert. Der GTX, den ich bisher nur vom Händler nach Hause gefahren habe, ist aber eine spürbare Verbesserung und ich freue mich schon auf die nächsten Touren. Eins kann ich sagen, meinen alten Tesla Modell s90d vermisse ich echt nicht.

    Es scheint aber doch voranzugehen, zumindest standen einige id4s und auch ID 5 GTX beim Händler zur Probefahrt, seid also freudig erregt.

    Markus