Beiträge von NoahR

    Aktuell fahre ich noch, bis mein ID4 Pro Performance geliefert wird, einen BMW 520d. An sich bin ich super damit zufrieden, aber aufgrund meiner Selbstständigkeit habe ich mich nun für ein Gewerbeleasing entschieden. Da ich ein Technik-Mensch bin, bin ich zu Elektro durch Tesla gekommen, bis heute ist das Model 3 mein Traumauto. Jedoch ist mir dieses im Leasing unverhältnismäßig zu teuer. Dann bin ich durch Zufall auf die ID Reihe gestoßen und habe mich nach Probefahrten für den größeren ID 4 entschieden. Zudem habe ich ein unverschämtes gutes Angebot gehabt und somit ist es dann letztendlich die Entscheidung gefallen und nun warte ich ungeduldig.

    Moin an alle,

    ich Reihe mich auch mal in die wartenden ein.

    Bestellt ist ein ID 4 Pro Performance in Mythosschwarz Metallic. Ausstattung quasi alles außer Panorama Dach und Anhängerkupplung.

    Leasing Bestätigung habe ich am 20.01.2022 bekommen, Bestellung laut Leasing Bestätigung ist der der 12.11.2021. unverbindlicher Liefertermin soll Q3 2022 sein, bin jedoch gespannt wann das reell was wird!