Beiträge von BoreID4

    Hi BoreID4,


    wir sind leider alle zu spät, was die Kommissionsnummer anbelangt, denn die Funktion ist aktuell nicht verfügbar.


    :(

    Ja die Meldung bekomme ich auch.

    Mein Ansprechpartner hat mir heute die Komm.Nr. zukommen lassen, und gemeint ich könnte diese über myVolkswagen tracken.

    Nachdem es ja nicht funktioniert, habe ich ihm geschrieben, aber bis jetzt keine Rückmeldung.

    Sobald ich was weiß, melde ich mich, aber befürchte nicht ;)

    du hast richtig Schwein gehabt, dass du noch am 07.06. bestellt hast. Einen Tag später hätte dich 3,1% mehr + ein aufpreispflichtiges Infotainmentpaket + Erhöhungen bei den Paketen gekostet ;) Hast du den voraussichtlichen Liefertermin vom Händler mündlich mitgeteilt bekommen? Ich habe 3 Wochen vor dir bestellt und nur die Info Q1/2023. Der Händler meinte, dass die AB rund 8 Wochen dauern dürfte.

    Ja hatte den ID.4 über die Feiertage vom Freitag bis Dienstag zum Probefahren bekommen, dann bewusst noch am 07.06 vor der Preiserhöhung bestellt.In den Papieren hat er den Liefertermin auf den 01.03.2023 gesetzt, hatte aber dazugesagt dass es auch April oder Mai sein könnte. Aber da das neue Werk in Emden zusätzlich produziert, könnte es eventuell auch früher klappen. Gehe aber mal vom März bis Mai aus. Was meinst du mit AB Dauer von 8 Wochen ? Und welchen hast du bestellt ? Bei mir ist es der ID.4 Pro Performance mit fast Vollausstattung, nur ohne AHK.

    Hallo und guten Morgen Zusammen,


    Bin neu hier angemeldet, da ich seit gestern einen ID.4 bestellt habe.

    Nun interessiert es mich auch wo, wie und wann ich den Status des Prozesses abfragen kann.

    Und bin gespannt wann ich ihn bekomme, voraussichtlicher Liefertermin 01.03.2023.


    07.06.2022- ??.??.2023- BoreID4- ID.4 Pro Performance Mondsteingrau- 01.03.2023 - privat


    Danke vorab für eure Antworten.


    Viele Grüße und allzeit gute fahrt.