Beiträge von Thorsten

    So also mein ID4 ist am 22.07 der Produktion in Emden übergeben worden und das mit einer AL**** ! Mein Autohaus meint 6-8 Wochen, dann würde ich in meinem ID4 sitzen.

    Ist das Firmenleasing oder so?
    Die Bestellung quasi ein Jahr nach meiner erfolgt (AF...), da wundere ich mich immer mehr.

    Termin für mich ist grad auf min. November 22, eher später (2023) nochmal bestätigt worden

    Bei Peugeot kann ich sagen, hat der Händler das von Anfang an gesagt. Bei VW glaube ich irgendwie nicht daran - oder sagen wir: in Anbetracht bisheriger Erfahrungen rund um die ID.4 Bestellung halte ich jegliche Erwartung einer Aktion vom Hersteller für den Kunden für eine Illusion - aber ich mag mich irren.


    Hat denn schon jemand sein Fahrzeug schon erhalten und Mehrkosten geltend gemacht - oder irgend etwas in der Art? Goodies vom Hersteller oder so?

    Zum Thema Mehrkosten... Ich nutze seit dem unverbindlichen Liefertermin 02/2022 die Ersatzmobilität. Es war recht unkompliziert von Seiten des Autohauses, sich von VW die Genehmigung mit Kostenübernahme geben zu lassen. Aktuell bin ich also seit 5 Monaten auf Kosten von VW mit nem Golf 8 versorgt. Nur den Sprit muss ich selbst zahlen. Rechnet sich tatsächlich gegenüber ner Leasingrate sodass keine Mehrkosten auftreten. Auch wenn ich natürlich gern so langsam mein Auto hätte...
    Immerhin ist die Wartezeit jetzt schon 15 Monate

    Meine Bestellung AF6... April 2021 kannst gern mit in die Liste nehmen. FIN hab ich noch nicht

    Mein Autohaus sagt mir heute, Liefertermin steht auf November 2022. Dann bin ich bei 19 Monaten. In welcher Reihenfolge die ihre Bestellungen abarbeiten kann nicht mehr logisch erklärt werden...



    ID.4 Pro Performance 150 kW

    Mangangrau Metallic

    Soul Schwarz/schwarz/schwarz

    Assistenzpakt Plus, Design-Paket, Ganzjahresreifen auf Hamar 8 J x 19 in Dark Graphit, Infotainment Plus, Interieur Style Plus, Komfortpaket

    AF6... bestellt: April 2021

    Noch keine FIN

    Muss so sein. Ich hab AF6... und im April 2021 bestellt. Leider noch keine FIN