Beiträge von td-id4

    Kleines Update meiner Bestellung :D


    Seit Mittwoch habe ich ne FIN.. :D :D


    Habe gestern dann beim Autohändler angerufen, ob er mehr weiß.. Er musste nachfragen, da es aber schon spät war, hat er sich heute Morgen erst gemeldet.


    Seine Rückmeldung hat mich erst einmal (positiv) sprachlos gemacht.. Das Auto ist bereits fertig und muss jetzt noch zur Autostadt gebracht werden. :D :D


    Dann wird es wohl doch noch was in diesem Jahr.. nach voraussichtlich 14 Monaten 8o

    Fertig.. Ist eingetragen :)

    Die haben im System irgendetwas umgestellt - es wird immer noch als Daten übertragen, aber nicht mehr angezeigt.


    Bei mir war es mit dem Fertigungsablauf genau das gleiche.

    Seit Freitag ist nun "Fertigungsablauf Mosel" als letzer Punkt hinzugekommen. und am Samstag dann auf den ersten Listenplatz gewandert. Es wäre also davon auszugehen, dass ich innerhalb der nächsten 6-8 Wochen eine FIN bekommen könnte.

    Danke für die Rückmeldung.. habe es im Entwicklermodus von Chrome gefunden. Leider immer noch "Fertigungsablauf Standard" ||


    EDIT: Ach ja.. wie kann ich den "Listenplatz" sehen bzw. herausbekommen?

    Deinen Ausführungen kann man sich nur anschließen. Es ist unterdessen einfach nur noch enttäuschend, dass VW nicht kommuniziert. :rolleyes:

    Ein Frage hätte ich aber noch zu myVolkswagen: Steht bei dir aktuell immer noch Fertigungsablauf Emden?

    Bei war im Juli/August viel Bewegung bei den Ausstattungsdetails, wo dann bei mir auch der Begriff "Fertigungsablauf ..." hinterlegt war.

    Seit Ende August ist bei mir in den Ausstattungsdetails wieder alles beim "alten", wo dann zwar wieder alle "Plus" Pakete zu sehen sind, aber nicht mehr der Fertigungsablauf.

    Glückwunsch! Ich nehme an, MJ 22, SV 6 od. 7 ?



    Bei mir kein Mucks...

    Es ist schon echt merkwürdig, in welcher Reihenfolge VW die Fahrzeuge baut. :/

    Bei mir tut sich auch nichts, nur das seit letzter Woche meine Ausstattung des ID4 in der Garage wieder dem "Ursprung" der Bestellung entspricht. Es sind auch wieder alle "Plus" Pakete gelistet. ?(

    Allerdings steht in der Übersicht bei mir die ganze Zeit schon Modelljahr 2023. :|

    Moin,
    heute hat wieder die Ausstattungslotterie zugegeschlagen. :huh:

    In meiner "Ausstattung" sind folgende Merkmale verschwunden:

    • Fertigungsablauf Standard
    • Fußhebelwerk


    Was sich sonst noch geändert hat, kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen, aber es sind zumindest noch alle Scheiben ("Frontscheibe in Verbundsicherheitsglas, drahtlos beheizbar und infrarot-reflektierend, geräuschdämmend" und "Scheiben seitlich und hinten") da. 8o

    Hallo,

    dem kann ich vollständig folgen und mache mir diesbezüglich auch Gedanken. Ist wieder wieder typisch "deutsch". Erst lockt man Kunden mit staatlichen Förderungen an und dann will man nicht mehr zahlen, obwohl diese bereits seit vielen Monaten bzw. über ein Jahr auf die Bestellung warten. 8|

    Das ist so ähnlich wie bei Photovoltaik, wo es jetzt mit einem Mal wieder 13,4 ct/kWh zahlen will, aber dies Personen verweigert, die in den letzten Monaten mit Glück eine Anlage bekommen haben. Die erhalten nur ca. 6 ct/kWh. :cursing:

    Hier hakt das gesamte System doch deutlich und man fragt sich, ob an dieser Stelle nicht eine Sammelklage gegen die Bundesregierung anstrebt.

    Alternativ nehme ich auch die 13,4 ct/kWh, dann habe ich die Differenz in ein paar Jahren auch wieder drin. ;)