Beiträge von eidivier

    Hallo in die Runde, heute hat es endlich mit Hilfe der Wolfsburger endlich geklappt beim Freundlichen. Man sagte mir dass das zentrale Steuergerät sowie das Steuergerät für das Notrufmodul einmal abgewählt werden musste und wieder angepasst wurde. Das war es dann. Das Auto fährt problemlos.......


    Grüße

    Hans-Georg

    Moin zusammen. Seit dem letzten Montag steht mein ID4 wieder beim Freundlichen, da ja das Auto nach dem Update nicht mehr online geht. Die ganze Woche hat er keine Lösung gefunden. Angeblich kommt aus WOB nach mittlerweile 2 Anfragen kein Lösungsvorschlag. Wie schlecht ist das denn? Vertröstet werde ich mit einem Ersatzwagen. Geschoben wird es unter anderem auf die Urlaubszeit in WOB. Frage mich ob es Sinn macht selbst über den Kundenservice im Werk etwas zu erreichen in der kommenden Woche.


    Grüße

    Hans-Georg

    Hallo Burkhard,

    vielen Dank für die Infos. Nu ist erst mal ne Woche Urlaub.

    Dann werde ich noch mal mit dem Freundlichen Kontakt aufnehmen ob das entsprechende Steuergerät vorher gelöscht hat. Ansonsten probiere ich es mit We Connect.

    Halte Euch auf dem Laufenden,

    Gruß Hans-Georg

    Moin..... habe am Montag bei meinem Freundlichen das Update 2.4 incl. Batterie bekommen. Das Update soll okay gewesen sein.

    Allerdings geht das Fahrzeug seitdem nicht mehr online. Gestern wurde nochmal alles geprüft, allerdings ohne Erfolg. Mit der App hab ich natürlich auch keinen Zugriff.

    Softwareaktualisierungen werden angezeigt, funktionieren aber nicht.

    Sicherung 19 wurde auch gecheckt, leider auch ohne Erfolg.

    Kann da jemand helfen?

    Elektrische Grüße