Beiträge von Hoffnung

    Sowohl bei GITHUB, als auch in der README-Datei in dem Verzeichnis ist soweit alles erklärt.

    Allerdings setzt es schon ein paar Computer-Kenntnisse voraus und das hier auszubreiten führt uns zu weit vom Thema weg.


    Die Kommissionsnummer erhältst Du von Deinem Autohändler.

    Ich hab jetzt meinen Händler erreicht und zwar hab ich die AK2* , kann mir jeamnd sagen was ich jetzt damit anfangen kann ? Wäre über jede Hilfe dankbar.

    Wenn der Händler regelmäßig nachschaut, dann ja.

    Meiner ist jetzt nicht so der eifrige - der steht kurz vor der Rente :D


    Ich hab über ein Tool mein Fahrzeug mithilfe der Kommissionsnummer hinzugefügt... und wie die meisten hier, die mehr als ein Jahr warten, stalke ich den Eintag gefühlte 100 mal am Tag ^^


    Wie kann man das machen ? Bzw. woher bekommt man die Kommissionsnummer ?

    Bekommst du die FIN von deinem Händler gesagt ?

    Ich habe heute auf Nachfrage beim Händler meine FIN bekommen - zum Erstaunen des Händlers, der momentan nach seiner Aussage dauernd Kunden die Lieferzeit-Verlängerung mitteilen muss.

    Wo hilft mir die FIN, Näheres über den Werdegang des Autos zu erfahren? Bei myvolkswagen.net komme ich damit nicht viel weiter, weil sie einen Code verlangen, der einem im Auto angezeigt wird. Nun ja, das Auto hätte ich natürlich gerne...

    Komm.Nr. AL1***

    Ansonsten ziemliche Basis-Ausstattung, wenn man mal von ACC und AHK absieht.

    Wann hast du bestellt ?

    Was meinst du mit 500 Fahrzeuge sind noch offen aus AF - AH ?


    Du hast eine vorläufiges Lieferdatum von deinem Händler bekommen ?

    Das hat mir mein Händler hat mir auf meine Frage geantwortet. Die Frage war: Kann VW bis jetzt die Liefertermine im Quartal einhalten.


    Die Antwort



    Aktuell habe ich ein Fahrzeug angeliefert bekommen das ich im August / September 2021 bestellt habe. Allerdings kommt es hier wohl auch auf die Sonderausstattung an ( dieser hatte wenig bis keine ). Ein anderes Fahrzeug aus diesem Bestellzeitraum ( mit viel Sonderausstattung ) soll erst im September angeliefert werden ( stand heute ). Bei Ihrem Fahrzeug ist auch noch kein "vorläufiges Lieferdatum" angegeben. Ich hoffe das wir das bis August / September haben. Sobald hier ein neue Info seitens VW da ist melde ich mich.

    Mit freundlichen Grüßen…..

    Verkaufsberater