Beiträge von Florian

    Hallo Grayst,


    besten Dank für deine Rückmeldung :)


    Ich habe es nach der Anleitung von kaufmannt1989 mit "Bearer" versucht. Wenn ich mich auf myvolkswagen einlogge, ist der Reiter "Garage" offen, mit dem Feld für die "FIN Numer" und darunter der Button "Hinzufügen". Daraufhin habe ich F12 gedrückt und es öffnet sich rechts ein zweiter Bereich. Dort habe ich den Reiter "Netzwerk" ausgewählt (Darunter rechts steht dann "Netzwerkaktivität wird aufgezeichnet"). Anschließend habe ich im linken Fenster im Feld für die FIN Nummer meine Kommissionsnummer 2022AM**** eingegeben und auf den Button "Hinzufügen" geklickt. Es kommt unter dem Feld für die FIN Nummer die Meldung, "Dies ist keine gültige FIN...". Im rechten Bereich wird allerdings nichts aufgezeichnet und es bleibt der Text "Netzwerkaktivität wird aufgezeichnet...". Dadurch, dass nichts aufgezeichnet wird, erhalte ich auch kein Ergebnis, wenn ich folgend nach "Bearer" suche. :(


    Was mache ich falsch?



    Viele Grüße


    Peter

    Hallo zusammen,


    ich bin über Google auf eure Community gestoßen, da ich nach einer Möglichkeit gesucht habe, dass Lieferdatum meines ID4 GTX zu beauskunften. Von meinem Händler habe ich die Kommissionsnummer erfahren und anschließend wie im Forum beschrieben, mir einen Account auf MyVolkswagen angelegt. Auf der VW Seite unter dem Reiter "Garage" kann ich leider nur eine FIN Nummer eingeben, keine Kommissionsnummer.


    Es liegt wohl ein Bedienerfehler vor... Kann mir jemand helfen?



    Vielen Dank und schöne Grüße


    Peter



    pasted-from-clipboard.png