Beiträge von cohabit

    ...ich weiß nicht ob es Dich aufmuntert. Ich habe am 15.12.2022 einen iD.4 GTX bei unserem lokalen Händler auf dem Dorf bestellt. Eine Woche später hatte ich die Kommissionsnummer AY68xx. Am 28.02.2023 habe ich die Ausstattung noch einmal angepasst, weil das WD3-Paket wieder bestellbar war. Anfang Juni wurde das Fahrzeug geliefert, hatte aber ein defekte Kühlmittelpumpe. Diese wurde am 19.06.2023 dann ersetzt und der Wagen am 22.06.2023 zugelassen und an mich übergeben.


    Ich habe meine Verkäuferin zu keiner Zeit mit Rückfragen nerven müssen, alle Infos kamen unaufgefordert von ihr, so dass ich immer eine Zwischenstandsmeldung hatte. Durch meine Bestellanpassung sollte sich der geplante Liefertermin vom 29.05. auf den 07.09.2023 ändern. Hat aber am Ende dann doch gepasst. Ich bin super zufrieden mit dem Fahrzeug, der Abwicklung und meiner Verkäuferin!


    Manchmal passt es einfach! :thumbup: 8)

    ...bei meinem GTX wurde dieser Fehler kurz vor der Auslieferung diagnostiziert, da war es die Kühlmittelpumpe für die Akkuklimatisierung. VW kennt den Fehler, das Ersatzteil war bei meinem innerhalb einer Woche geliefert und verbaut. Drücke Dir die Daumen dass das bei Deinem auch so reibungslos abläuft.

    ...genau so ist es. Ursprünglich sollte der GTX Ende Mai geliefert werden, da ich aber Mitte Februar noch die Ausstattung angepasst habe, hat sich die Auslieferung um ein paar Tage verzögert.


    Ich kann wirklich nicht meckern, weder über meine Verkäuferin noch über VW...


    ...und der GTX hat mich bisher voll überzeugt! :thumbup:

    ...nun halte mal den Ball flach, Du wartest nochkeine zwei Monate! Lass Dich überraschen, es kann auch plötzlich schnell gehen und dann bekommst Du die Meldung zur Abholung.


    Ich verstehe echt nicht wieso man solche Meldungen so hochkochen muss. In letzter Zeit haben sich die Lieferzeiten stark verkürzt weil die Nachfrage gesunken ist. Man kann sich auch einfach mal freuen wenn das Fahrzeug schneller kommt!


    :rolleyes: