Beiträge von Vlisson

    Das Auto geht davon aus, daß du an einer öffentlichen Ladesäule stehst und es DEIN Ladekabel ist


    Ich hatte damals den Fehler gemacht, den Ladevorgang an der Ladesäule abzubrechen, hab da dann abgesteckt, aber das Auto muss das Ladekabel freigeben, sonst könnte es dir ja jeder Klauen. Selbst aufsperren hat nichts gebracht, also nochmals an die Ladesäule angesteckt, Ladevorgang gestartet und dann beendet, zuerst am Auto abgesteckt und dann an der Ladesäule.


    Hat mich glaub ich nur 37 Versuche gekostet


    PS noch 1 Beitrag :)

    Gibt es einen Knopf bei den Deckenleuchten? Ich hatte meinen mal bei unserem eGolf gedückt und mich gewundert, warum immer die Lichter auf der Rücksitzbank immer an war :(


    PS: noch 2 Beiträge, bis die extrem Bildfüllende Hinweismeldung verschwindet :(

    Hallo. Ich habe August 2022 bestellt. Lieferung sollte August 2023 sein und er ist jetzt schon da?!?


    Ich freu mich ja auf das Auto aber mein eGolf Leasing läuft bis 08/23


    Bin gespannt was jetzt passiert, da das Auto bereits beim Händler steht. Ich hoffe ich muss nicht vom Leasingvertrag zurücktreten und neu bestellen.


    Doppelte Belastung für 2 Autos, und nur eines kann genutzt werden funktioniert bei mir leider nicht :(