Beiträge von Schroedi

    Hallo ID4. Pro Performance Gemeinde.

    Falls jemand keine Geduld mehr beim Warten auf“s neue Fahrzeug hat😜

    Ich hätte einen ab 22.09.2023, 7000km, 9.Monate alt mit Neuwagen Zustand für 38.000 € abzugeben. Weiteres im Vieraugengespräch.

    Einfach melden.

    Gruß Schrödi

    Hallo in die Runde.

    Wer nicht länger warten möchte 😜…ich hätte einen Id.4 Pro Performance mit 21 Zoll, 9.Monate alt…..abzugeben. Einfach mich kontaktieren..

    Alle die schon einen haben, viel Spaß mit diesem gei….e- Auto.

    Gruß Schrödi

    Hm 😇 hast du mal von unten geschaut…ist ja offen, ob ein Fremdkörper im System oder Dreck ist. Meine beiden funktionieren beide noch wie am Tag der Übergabe. Die vom ID. Buzz hatte ich am Sonntag erst im Betrieb.

    Gruß aus Wolfsburg 🌤️