Beiträge von Opa Ralle

    Hallo firehand,

    das ist relativ enfach: Im Navi unter "Letzte Ziele" das entsprechende Ziel kurz andrücken un nach links wischen, dann erscheint in der Spalte rechts der rote Papierkorb, den kurz bestätigen und das Ziel "ist im Eimer".

    LG

    Opa Ralle

    Hallo Leute,

    ich fahre den iD.4 mit der 77 KW-Batterie und habe einen durchschnittlichen Verbrauch von ca. 20KW/hauf 100 KM in der Stadt und auf Landstraßen, auf der Autobahn steigt dieser auf ca.22,5 KW/h. Mit diesem Verbrauch kann ich leben, allerdings ist die Reichweite mit ca. 350 KM weit von der Herstellerangabe entfernt. Nach wie vor nervt die Suche nach Ladesäulen, wenn du in fremden Städten unterwegs bist. Mit steigender Anzahl von E-Fahrzeugen steigt lieder nicht die Anzahl von Ladesäulen. Shell und Aral fangen jetzt erst an, das ladesäulennetz an ihren Tankstellen auszubauen.

    Gruß

    Opa Ralle