Umfrage - Wie hast Du das VW ID4 Forum gefunden?

  • Wie hast Du das Forum gefunden? 14

    1. Suchmaschine (Google, Bing, Yahoo....) (10) 71%
    2. Adresse direkt in den Browser eingegeben (0) 0%
    3. Hinweis durch ein anderes Forumsmitglied (1) 7%
    4. Link in einem anderen Forum (1) 7%
    5. Facebook (2) 14%
    6. Instagram (0) 0%

    Hallo,


    wie bist Du auf unser Volkswagen ID4 Forum aufmerksam geworden?


    Bitte die vorhandene Auswahl benutzen.
    Sollte eine Auswahl nicht vorhanden ist, einfach im Thema antworten!


    Vielen Dank für Deine Beteiligung :)

  • Ich kam auch über die Lieferproblematik hierhin und nachdem ich merfach hier war, dachte ich mir:


    los..... meld dich an.... schreib....


    :D

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 873 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)