Car of the year is.......

  • Interessant, gegen wen er sich durchgesetzt hat :)


    Auszug:

    "Im Finale 2021 setzte sich der VW ID.4 gegen die beiden letzten verbliebenen Konkurrenten Honda e und Toyota Yaris durch. Für Toyota gab es einen weiteren Erfolg, denn Firmen-CEO Akio Toyoda wurde zur World Car Person of the Year gekürt. In den einzelnen Kategorien wurde die Mercedes S-Klasse durchaus erwartet zum World Luxury Car gewählt, der Honda e wurde zum World Urban Car und ebenfalls wenig überraschend sicherte sich der Porsche 911 Turbo den begehrten Titel des World Performance Car. Für sein Design wurde zudem der neue Land Rover Defender ausgezeichnet. "Über die Auszeichnung unseres ID.4 als World Car of the Year freuen wir uns besonders", so Ralf Brandstätter, Vorstandsvorsitzender der Marke Volkswagen, "nicht nur, weil es einer der wichtigsten Autopreise der Welt ist - sondern weil die Jury auch eine große Idee und ein großartiges Team ausgezeichnet hat." Punkten konnte der VW ID.4 gegenüber der Konkurrenz insbesondere in Sachen Innovation und Umweltfreundlichkeit."

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)