...aber wie gesagt, die Sprachsteuerung ist jetzt so der
- da braucht mal die Beleuchtung fast nicht mehr
Beiträge von id4rider
-
-
Nach einem normalen Ladevorgang zeigte mir die Anzeige 400 km an - dann nach einigen Km ging die Anzeige normal runter wie gewohnt Verbrauch ca. 60 km also ca. 340km Anzeige. Nach einem kurzen Zwischenhalt den ID neugestartet Anzeige bei 390 km
OK - Super dann habe ich ja noch mehr jetzt - also weiter gefahren - die Anzeige lief ganz normal. Bei nächsten Stopp - Anzeige immer noch ziemlich gut bzw OK. - Einsteigen - D rein und auf einmal lief die Anzeige richtig runter auf den entsprechenden Wert - nicht direkt - sonder man konnte zuschauen wie die Anzeige runter rechnet - (war zu schnell um einen Video zu nehmen). Hallo???
Auf welchen Wert kann ich mich jetzt verlassen???
-
Die Tasten sind wirklich nicht beleuchtet - wurde auch schon in diversen Foren / Tube kritisiert. Dafür ist aber die Sprachsteuerung über "Hello ID" - habe kalte Füsse einfach der Hammer
und ich steuere die Hauptelemente meistens über die Sprachfunktion. Aber vielleicht kommen bei Redesign dann die beleuchteten Tasten
-
Allzeit gute Fahrt mit deinem Stromer
-
- der ist gut - die hatten schon mal so einen Fall aber im "Motorraum" - Wärmetauscher wurde mit Klebeband und Holzkeilen befestigt, da die Originalhalterung "ausgeschossen" war....
-
Daher sind die Auslieferungen zum Vormonat "den Bach ab" bei denen - mehr als 30% runter
-
Danke für den Tipp - hoffe aber das es nicht so schnell wieder vorkommt.
-
Heute eine kleine negative Überraschung in meinem ID.
Während der Fahrt auf einmal der ganze Bildschirm - Tschüss und schwarz - kein Sound gar nichts. Zuerst dachte ich an ein SW-Update aber das wird ja sowieso vorangekündigt und ist ja während der Fahrt gar nicht möglich. Bei Fzg-Infos auch keine Meldung und nichts.....
Mal schauen ob dies wieder kommt - sonst muss ich doch wieder zu meinem Freundlichen
-
In dem Falle "FROHE VORWEIHNACHTEN"
-
Hallo in die Runde
Wo ladet ihr euren ID4 am meisten auf?
WB oder Schnelllader?
Danke für eure Infos
-
Ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk in dem Falle
-
-
Herzlich Willkomm - Schimy
Habe die Heidelberg verbaut und muss sagen läuft immer noch gut -
-
-
Also bei mir hat das Update auch nichts geändert und heute gerade geladen 80% und was kommt für eine Reichweite raus = 326 km - also fast dito. Wie schon gesagt, seit dem die Temperatur runter ist - geht natürlich auch die Reichweite runter. Wobei ich mit diesem Wert noch zufrieden bin, da ich ja den ID meistens in der Kurzstrecke bewege und daher die Ladeinfra kein Problem darstellt.