..hoffentlich sonst gibt jeder im Fzg die Kommandos - sonst heisst es von hinten -«Hallo ID - fahr mich zum nächsten McDonalds» oder so..... - ne Sorry aber ein NOGO - dass muss so sein zum Glück
Beiträge von id4rider
-
-
Bis jetzt habe ich Ruhe - aber den Sicherungszieher lege ich mir doch noch ins Handschuhfach
-
Die App-Version ist cool - sehe aber immer noch keinen grossen Unterschied zur alten
-
Also ich liebe diesen dezenten Ton - aber ist immer ne Geschmackssache.
aber hast recht - wäre sicher nicht schlecht wie die Farben bei der Ambiente als Goodie oder so....
LG aus der sonnigen aber auch kalten Schwyz!!!
-
Die App ist wirklich mager - aber sie arbeiten dran.
Aber für was musst du den km-Stand ablesen - mir ist das absolut Schnupp und wenn ich es wissen will - dann setzte ich mich in den ID4 und rufe die Funktion auf.
Das ist ja ein Stromer und der muss nicht alle 10' km in den Service.
Was ich extrem cool finde - wenn die Service-Function auch dann OntheAir kommt.
-
..kannst ja das Ambiente auf dunkel grün oder sonst eine Farbe stellen - einfach diffus ...
-
OK - das Innen-LED-Licht ist natürlich immer von innen sichtbar - aber aussen, ob die Leiste jetzt brennt oder nicht - sieht du ja nicht...
-
Das beleuchtete Logo haben anscheinend nur die Amis (Bling-Bling) - keine Ahnung wieso das hier nicht erlaubt ist. Schön wäre es auch hinten in rot - das würde schon was hergeben und noch mehr Sicherheit bieten.
-
..ich finde es noch schön, da es ja runtergedimmt ist - aber hast du die Ambiente-Liste mit deinen Farben im Frontdesk und den Türen auch aus?
-
Beim ersten Laden ist mir das zuhause auch passiert - wie vorhin schon erwähnt - du musst nur das Fzg. mit der Fernbedienung einfach entriegeln und dann kannst den Stecker abziehen.
-
Wobei Heckantrieb im Schnee ist fast am schönsten
- kenne es halt vom BMW-Vorgänger - aber auf jeden Fall etwas gewöhnungsbedürftig.
LG aus der Schwizz
-
Herzlichen Glückwunsch zum E-Triebler!!!
Das Grau sieht frech und frisch aus - mit schwarzen Felgen im 20 oder 21" wäre es noch frecher.
-
Sorry - muss das Thema nach gestern nochmals aufgreifen - aber hab ich wirklich nur so Schmierdinger als Erstausstattung oder hat niemand Probleme?
Also morgen muss ich mal zum Freundlichen und die neuen Wischer drauf tun. Fast Blindflug pur und zum Glück habe ich dem Travel-Ass.
-
-
...nach zwei Wochen Pause wieder den 19er gezogen und wieder alles Online
- muss langsam doch den Sicherungs-Zieher im Handschuhfach platzieren.