20210428: VW ID.4 GTX wird heute vorgestellt

  • VW ID.4 GTX wird heute vorgestellt

    https://www.mobiflip.de/shortn…x-wird-heute-vorgestellt/


    "Volkswagen kündigte vor ein paar Tagen das neue GTX-Branding offiziell an. Es wird sowas wie das GTI-Branding bei den Verbrennern, das GTD-Branding bei den Diesel-Modellen und GTE-Branding bei den Hybrid-Modellen sein. GTX steht für einen Elektroantrieb mit mehr Performance – in diesem Fall zwei Elektromotoren. Den Anfang wird der VW ID.4 GTX machen, den Volkswagen heute präsentiert. Der kommt dann mit ca. 300 PS und zwei Elektromotoren daher, bevor später noch der VW ID.5 GTX für 2021 folgt. Ein VW ID.3 GTX scheint nicht geplant zu sein, da ist der VW Golf GTI aber vielleicht noch zu wichtig für den Umsatz bei Volkswagen.


    Der VW ID.4 GTX wird um 17 Uhr deutscher Zeit vorgestellt und falls ihr das Event verfolgen wollt, dann ..."


    https://www.volkswagen-newsroom.com/de/livestream-5455 (Livestream Volkswagen)

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)