20210621: VW ID.4 GTX Sportler oder Blender?

  • VW ID.4 GTX
    Sportler oder Blender?


    "Wer sich bei Volkswagen künftig nach den Topmodellen unter den Elektromobilen umsieht, sollte sich die Buchstaben „G-T-X“ merken. Was einst der GTI für Benziner, GTD für Diesel oder GTE für Plug-In Hybride war – und zumindest eine Zeit lang auch noch bleiben wird - , ist nun der GTX für vollelektrische Fahrzeuge aus dem Hause Volkswagen. Kurz gesagt, die neuen GTX Modelle stehen für Sportlichkeit, Fahrspaß und Emotionen. Das erste Modell, welches dieses Kürzel tragen darf, ist der neue VW ID.4 GTX."


    Weiter unter...
    https://autonotizen.de/fahrber…o-review-elektroauto-2021

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)