20210622 ++ Ein Label aus anderen Tagen VW ID.4 GTX - der sportlichere Elektriker ++ Preis Kauf Forum

  • DIENSTAG, 22. JUNI 2021
    Ein Label aus anderen Tagen
    VW ID.4 GTX - der sportlichere Elektriker


    Dass VW auch die Sportfreunde mit seinen E-Autos ansprechen wollte, war klar. Den ersten Versuch starten die Wolfsburger jetzt mit dem ID.4 GTX. Ob das Gesamtpaket mit dem Kürzel aus der Vergangenheit die Kunden anspricht, wird sich zeigen.

    Nostalgie ist ein Treibstoff, der offenbar zu jedem Antrieb passt. Dass die Reise in vergangene Tage nicht immer der reinen Logik folgt, wird dabei gerne übersehen. Die Typ-Bezeichnung GTX für das neue sportliche Topmodell der ID.4-Reihe leiht VW aus der goldenen Zeit der Verbrenner und "transferiert sie" laut Pressetext "intelligent in die Elektrowelt".


    https://www.n-tv.de/auto/VW-ID…iker-article22635507.html

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)