Stockender Verkaufsstart für den VW ID.4 in China

  • Stockender Verkaufsstart für den VW ID.4 in China


    Die Verkaufszahlen des VW ID.4 in China bleiben bisher laut einem Medienbericht offenbar weit hinter dem zurück, was sich der deutsche Autohersteller erhofft hatte. Von den beiden E-Modellen des ID.4 wurden im Mai zusammen nur 1.213 Fahrzeuge verkauft.


    Dies sollen mehrere mit der Angelegenheit vertraute Personen der Nachrichtenagentur Reuters gesagt haben. Insider führten das wenig verheißungsvolle Debüt auf einen Mangel an technischen Funktionen, die beinharte Konkurrenz, die im Vergleich zur Konkurrenz späte Markteinführung sowie Probleme mit einem neuen Vertriebsnetz für E-Autos in China zurück.


    Die Verkäufe bleiben weit hinter den anfänglichen Hoffnungen zurück, sagten...


    https://www.electrive.net/2021…uer-den-vw-id-4-in-china/

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)