20200904: Elektroauto VW ID.4 - Erste Ausfahrt im E-SUV

  • Elektroauto VW ID.4: Erste Ausfahrt im E-SUV
    https://www.heise.de/tests/Ele…hrt-im-E-SUV-4885607.html


    "Selten waren sie Trendsetter in Wolfsburg, so auch dieses Mal nicht. Was der Konzern aber, gemessen in industriellen Maßstäben, innerhalb kurzer Zeit geschaffen hat, nötigt Respekt ab, trotz aller Startschwierigkeiten. Volkswagen hat sich, auch finanziell, derart auf den batterieelektrischen Antrieb festgelegt, dass die Strategen gezwungen sind, die zahlreichen Ableger des Modularen Elektrobaukastens zu einem Erfolg zu machen. Dass es klappt, scheint relativ wahrscheinlich, und die wichtigste Rolle fällt dabei dem VW ID.4 und seinen Derivaten zu. Er stand uns, nur noch minimal getarnt, für eine erste Proberunde zur Verfügung. (...)"


    Mehr unter:
    https://www.heise.de/tests/Ele…hrt-im-E-SUV-4885607.html

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)