Markteinführung Auslieferung VW ID.4 - Kennt jemand das genaue Datum des ID4 Elektro?

  • Hallo, der ID4 steht in Wolfsburg in der Autostadt. Leider gibt es aktuell keine Besichtigung. Werde auch hin, sobald die wieder öffnen. Ansonsten sagt mir VW, dass es kein Ausstellungsfahrzeug gibt. Vielleicht kann man sich den im Werk anschauen, glaube ich aber nicht, dass man da rein kommt.

  • Ja hatte ich auch gehört und wollte auch vor dem shut down hin hatte es aber leider nicht mehr geschafft. Mein Händler meinte zu mir, dass er ein Vorführwagen bekommen würde. Er sollte eigentlich schon diese Woche kommen aber bis jetzt ist er noch nicht da. Bin sehr gespannt.

  • 18.03.2021 - 09:18
    VW: ID.4 wird noch im März an Kunden ausgeliefert


    "Noch im März werden in vielen europäischen Märkten die ersten ID.4 an Kunden übergeben. In Deutschland starten die Auslieferungen am 26. März.

    Bis Ende Februar lagen europaweit bereits 23.500 Auftragseingänge für das Fahrzeug vor, wie Volkswagen mitteilt. Auch in den USA ist der ID.4 bei den Händlern angekommen und es wurden offenbar bereits erste Exemplare ausgeliefert. Wie VW-Markenchef Ralf Brandstätter in dieser Woche angegeben hatte, sollen 2021 150.000 Exemplare des ID.4 ausgeliefert werden. Über den Lebenszyklus will VW mehr als zwei Millionen ID.4 verkaufen."


    Weiter unter:

    https://www.electrive.net/2021…z-an-kunden-ausgeliefert/

  • die ersten ID.4 an Kunden übergeben. In Deutschland starten die Auslieferungen am 26. März.


    Das wird dort bestätigt:


  • Vielleicht kann man sich den im Werk anschauen, glaube ich aber nicht, dass man da rein kommt.


    Mein Händler meinte zu mir, dass er ein Vorführwagen bekommen würde. Er sollte eigentlich schon diese Woche kommen aber bis jetzt ist er noch nicht da. Bin sehr gespannt.


    VW: ID.4 wird noch im März an Kunden ausgeliefert


    Das wird dort bestätigt:


    Da sind schon die Kunden Owner :) So schöne Autos >>>


    VW ID4 Forum Bestell- und Wartesaal - Bestellen 2020 Lieferzeit 2021 - ID 4 Auslieferung des Elektro Volkswagen ID.4

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)