2020 09 04 - Mit zwei Akkupaketen VW ID.4 im ersten Fahrbericht: Der Elektro-Tiguan kommt noch dieses Jahr

  • Mit zwei Akkupaketen
    VW ID.4 im ersten Fahrbericht: Der Elektro-Tiguan kommt noch dieses Jahr


    Ob die Volkswagen-Verantwortlichen sich grämen, mit dem ID.3 in die neue, bunte Elektrowelt gestartet zu sein, lässt sich ihnen leider nicht entlocken. Unverkennbar groß ist jedoch die Freude, dass mit dem ID.4 das erste SUV schneller als schnell nachgezogen wird. Auch er soll noch in diesem Jahr zum Kunden kommen. Optisch ist der Elektro-Tiguan gefälliger und deutlich größer als der ID.3. Dabei sieht er gerade von vorne schlichtweg besser aus, wobei er im Innenraum wertiger und schicker als der kleine Bruder wirkt, mit dem Volkswagen sein neues Elektrozeitalter eingeleitet hat.


    https://www.24auto.de/tests/fa…y-wolfsburg-90036564.html

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)