ID.4 in der Waschstraße

  • Hallo zusammen,

    ich habe lange gezögert, bis ich erstmalig in die Waschstraße gefahren bin. Hier meine Erfahrungen und die Frage, ob es anderen ähnlich ging.

    Waschstraße „Mister Wash“ in Berlin (13599)

    Winterreifen 235/55 19“/255/50 19“

    Das Abschalten der Autoholdfunktion hat geklappt, Scheibenwischer in Ruhestellung auch ok.

    In der Waschstraße hatte ich das Gefühl, dass das Auto schief steht/rollt (links etwas höher). Am Ende, in der Trockenzone, lief dann gar nichts mehr. Ein Mitarbeiter kam aufgeregt nach vorn und forderte mich auf (mit eigenem Antrieb) loszufahren. Die Situation war unschön.

    Später habe ich dann festgestellt, dass zu allem Übel auch noch Wasser eingedrungen ist. Die Kunststoffverkleidung am Schlossträger und die Heckklappe innen/unten waren in ganzer Breite nass.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)