bin neu hier , und am ID 4 interessiert , allerdings viele Fragen

  • Hallo Leute ,


    ich bin neu hier im Forum .


    Ich bin stark am ID 4 interessiert , allerdings habe ich keine Wallbox zuhause und auch keine Möglichkeit zuhause zu laden da es ein Mehrfamilien haus ist.

    Lohnt sich die e mobiliät überhaupt , wenn man Zuhause nicht laden kann .


    Wie läuft dass bei volkswagen ab , ich bin realtiv neu in der e mobilät , gibt es da einen Lade dienst oder braucht man für jeden Anbieter eine Karte ?.


    Was zahlt ihr denn für ne Ladung mit dem kleinsten id 4 ????? oder auch der große im Schnitt ??? .


    Falls ich im falschen Forum bin , bitte in dass Richitge verschieben .


    mfg


    Triggi

  • Ich zahle über die Ladenetz Karte meines regionalen Stromanbieter den Haushaltsstrom Preis. Selbst bei Inonity in Österreich. Funktioniert diese nicht, dann nehme ich EnBW.

    Da ich nur auf Reisen extern laden muss, lohnt sich für mich kein Tarif mit Grundgebühr. Wäre ich ohne heimische Wollbox, würde das anders aussehen.

    ID.4 Pro Performance (mit alles, außer Sportpaket)

    FIN: noch unbekannt

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Fahrzeugfarbe: Blue Dusk Metallic Schwarz


    Bestellt: 17.08.2021

    Komm.-Nr.: AG8...

    Bau geplant: derzeit September 2022


    Liefertermin: Februar 2022, März 2022, April 2022, September 2022, Oktober 200 soll die Auslieferung sein, am 27.09.2022 beim Händler angekommen, Auslieferung 10.10.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)