Hund im Auto löst Alarm aus - wie ausschalten

  • Hallo zusammen,


    ich habe endlich meinen id.4 erhalten und soweit das Auto gefällt mir sehr.

    Ich habe allerdings ein kleines Problem: häufig nehmen wir den Hund zum Einkaufen mit und er bleibt allein im Auto.


    Heute habe ich gemerkt, dass er den Alarm ausgelöst hat (ich vermute, er hat sich mehr als normal im Auto bewegt).

    Kann man den Alarm irgendwie ausschalten? Oder nur den Sensor von Innenraum?


    Danke und Gruß

    L

  • Ja. Bitte schaue mal auf den "Verabschiedungsbildschirm". Dort kannst Du die Innenraumüberwachung abschalten. Ist genau für solche Fälle gemacht.

    Danke sehr - hab gefunden!

    Das hatte immer ignoriert und nicht gelesen.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)