Sonderausstattungsliste ID4

  • Hallo Zusammen,

    in der Sonderausstattungsliste eines ID4 von 08/2023 für den ich mich interessiere habe ich zu Rädern und Reifen drei PR Codes gefunden. ( 55L ; 80V ; PJ4 )


    55L = 4 Leichtmetall Räder „Narvik“ 8,5 J … usw.


    80V = Airstop Reifen 235/45 R21.. usw.


    PJ4 = Narvik 8,5 J x 21 / 9 J x 21 in schwarz glanzgedreht, Airstop Reifen 235/45 R21… usw.


    Jetzt zu meiner Frage. Was bedeutet PJ4?

    Im Netz finde ich keine Aufschlussreiche Informationen dazu.

    Vielleicht kann das ja einer von euch beantworten.

    Dafür schon mal besten Dank vorab.

    Gruß Ulli

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 900 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)