Volkswagen VW ID.4 Videos - Neuvorstellung - SUV Test Vergleich - Elektro Video Thread 2021

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi, habe mich vor paar Minuten im Forum angemeldet, um etwas zum ID4 zu erfahren.

    Da es bei uns noch kein Vorführmodell gibt, ist meine Frage , ob jemand von euch stolzen Besitzern,

    mir einige Foto schicken kann.

    Natürlich ohne Nummernschild o.Ä.

    Mich würde eigentlich auch mehr Innenraum, Sitze, Motor- und Kofferraum interessieren.

    So könnte ich mich vorab schon einmal informieren, sehr gern auch mit euren tatsächlichen Meinung zum Auto.

    Gern sende ich auch meine Mailadresse.

    Wäre echt supi!

  • Ja, hab ich mir natürlich schon angesehen.

    Mich würde der Sitzkomfort und Kofferraum usw. interessieren.

    Vielleicht auch Sportsitze u. Ä.

    Kann da meiner Partnerin und mir einer mit Infos und Bildern weiterhelfen?

    Wäre echt supi.

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)