ID4 Preis - Vorverkauf von VW ID.4 gestartet: So viel kostet das E-SUV in Österreich

  • ... Das zweite vollelektrische Fahrzeug des deutschen Autobauers Volkswagen, der ID.4, kann ab sofort in Österreich vorbestellt werden. Der E-SUV wurde im September vorgestellt. Er wird in zwei vorkonfigurierten Editionsmodellen angeboten: "ID.4 1st" und


    "ID.4 1st Max".

    Beide Varianten sind mit einer Leistung von 150 kW (204 PS), Heckantrieb und einem 77-kWh-Akku ausgestattet. Nach dem WPLT-System soll der E-SUV damit 522 Kilometer mit einer Ladung kommen.


    ID.4 1st

    Der ID.4 1st kommt mit 20-Zoll-Rädern und dem Exterieur-Style-Paket. Die Ambientebeleuchtung, die bei der Präsentation als besonderes Feature präsentiert wurde, lässt sich in 30 Farben einstellen. Sie kann unter anderem für die Navigation eingesetzt werden. Der 1st kommt zudem mit verschiedenen Assistenzsystemen, wie der Distanzregelung und dem Spurhalteassistenten. Dafür werden 47.890 Euro fällig.


    ID.4 1st Max

    Der ID.4 1st Max hat zudem interaktive IQ.Light-LED-Matrix-Scheinwerfer und 3D-LED-Rückleuchten. Er besitzt ein Panorama-Glasdach, ein Augmented-Reality-Head-up-Display sowie ein 12-Zoll-Display und eine Telefonschnittstelle. Zu den Assistenzsystemen kommen der Travel Assist, der Side Assist und der Emergency Assist hinzu. Der Wagen ist ab ab 57.390 Euro zu haben. ...


    https://futurezone.at/produkte…-in-oesterreich/401073750

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 875 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)