Beiträge von Alligator

    …bei mir hat auch schonmal ein Neustart des Multimedia Display geholfen.

    Einfach die Austaste für ca. 20 sek gedrückt halten bis alles runter fährt. Dann wieder einschalten.


    Gruß Volker

    Servus ID4 Volli,

    danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

    Hab das ganze nochmal auf Werkseinstellung gesetzt und wieder von vorne gestartet.

    Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Bin mal gespannt wie lange ;)


    Gruß Jörg

    Servus,


    bei mir geht mit der App im Moment auch nix.

    Am Montag mit meinem Verkäufer zusammen registriert, aber leider funktioniert nichts.

    Habe am Mittwoch mit Volkswagen telefoniert und da war das Problem schon seit 4-5 Tagen bekannt ;)

    Mir wurde zugesichert, dass man an dem Problem arbeitet und es bald behoben sein sollte.

    Es bleibt spannend :)


    Gruß Jörg

    Servus,


    ich hab mir von meinem Elektriker die Zappi einbauen lassen.

    Zwecks KfW erstmal nur auf 11 KW und später evtl. auf 22 KW.

    Bin aber froh das bei uns im Viertel meine Box immerhin 9,7 KW liefert.

    Nächstes Jahr kommt noch eine PV auf´s Dach und dann schauen wir mal.


    Gruß Jörg