We connect ID

  • Servus,


    bei mir geht mit der App im Moment auch nix.

    Am Montag mit meinem Verkäufer zusammen registriert, aber leider funktioniert nichts.

    Habe am Mittwoch mit Volkswagen telefoniert und da war das Problem schon seit 4-5 Tagen bekannt ;)

    Mir wurde zugesichert, dass man an dem Problem arbeitet und es bald behoben sein sollte.

    Es bleibt spannend :)


    Gruß Jörg

    ID.4 Pro Performance Tech Gletscherweiß Metallic/AHK

  • …bei mir hat auch schonmal ein Neustart des Multimedia Display geholfen.

    Einfach die Austaste für ca. 20 sek gedrückt halten bis alles runter fährt. Dann wieder einschalten.


    Gruß Volker

  • …bei mir hat auch schonmal ein Neustart des Multimedia Display geholfen.

    Einfach die Austaste für ca. 20 sek gedrückt halten bis alles runter fährt. Dann wieder einschalten.


    Gruß Volker

    Servus ID4 Volli,

    danke für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen.

    Hab das ganze nochmal auf Werkseinstellung gesetzt und wieder von vorne gestartet.

    Auf jeden Fall funktioniert es jetzt. Bin mal gespannt wie lange ;)


    Gruß Jörg

    ID.4 Pro Performance Tech Gletscherweiß Metallic/AHK

  • die App ist ein schlechter Witz.


    Die IDs gibt es jetzt weit mehr als ein Jahr und trotzdem tut sich bei der App nur wenig bis nichts.


    Als ich meinen eTron vor 4 Jahren übernommen habe, war das ähnlich. Nun muss aber eine solche App nicht

    mehr völlig neu erfunden werden und daher geht mein Verständnis für diese Leistung seitens VW gegen null.


    Ich glaube auch nicht, dass da noch viel kommt. Das Auto ist verkauft, also hat VW wenig Grund in die Appentwicklung

    viel Geld zu stecken.

    ID.4 GTX seit 14.04.22 2.3 ab Werk

    mangangrau/schwarz

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 874 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)