Beiträge von Moart

    Hallo,

    Das Fahrzeug das ich voraussichtlich als Firmenfahrzeug bekomme wurde ohne AHK bestellt.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Nachrüstsätzen?

    Wie kostspielig ist das?

    Welchen Nachrüstsatz empfehlt ihr?

    Den zum schwenken oder den standardmäßigen zum abnehmen?


    Kann man an allen ID.4 eine nachrüsten, oder ist das nur bei bestimmten Modellvarianten möglich?


    Danke

    Hallo zusammen,


    ich könnte als neues Firmenfahrzeug einen ID.4 bekommen, wäre auch gar nicht abgeneigt.

    Aber... wir haben einen Croozer Kids 4 two Fahrradanhänger für unsere kleinen, und es wäre mir sehr wichtig, dass der Anhänger platz im Kofferraum hat.


    Hat hier vielleicht schon jemand damit Erfahrung oder das gleiche Problem?


    Danke schon mal und schöne Grüße