Nachrüstung Anhängerkupplung

  • Hallo,

    Das Fahrzeug das ich voraussichtlich als Firmenfahrzeug bekomme wurde ohne AHK bestellt.


    Hat jemand Erfahrungen mit den Nachrüstsätzen?

    Wie kostspielig ist das?

    Welchen Nachrüstsatz empfehlt ihr?

    Den zum schwenken oder den standardmäßigen zum abnehmen?


    Kann man an allen ID.4 eine nachrüsten, oder ist das nur bei bestimmten Modellvarianten möglich?


    Danke

  • Ich habe auch ohne AH bestellt und ärgere mich inzwischen.


    Ich habe auch schon mal recherchiert und es gibt verschiedene Möglichkeiten und beginnt so ab 500 Euro bis so 1.200.


    Was die Einzelnen taugen etc. weiß ich leider nicht.

    Sollte meiner jemals gebaut & geliefert werden, werde ich mich mal beraten lassen.


    Wenn hier jemand Erfahrungen hat wäre das natürlich noch besser.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)