Beiträge von Kufi

    Wow. Der ist ist Schick. Hast ja auch fast ein Jahr darauf gewartet.

    Wieder was dazu gelernt. Das E-Kennzeichen scheint optional zu sein?

    Schöne Grüße in den wunderschönen bayrischen Wald aus dem Ruhrgebiet.

    Viel ist ja in diesem Forum nicht los. Würde mich nicht wundern wenn viel mehr Leute ihre Fahrzeuge schon haben, aber es in der Liste nicht ausgetragen haben.

    Ja leider. Schade eigentlich.

    Wenn ich hier unsrer Lieferzeitliste ansehe ist da alles drin von 1/2 Jahr bis 1 1/2 Jahren. Wovon ist das abhängig? Ich habe vor zwei Wochen meinen ID.4 bestellt. Es hieß sechs Monate Lieferzeit. Einen verbindlichen Termin habe ich aber nicht. Wenn ich hier so mitlese kommen mir Bedenken, ob das so stimmt mit November 23.

    Noch "treckert" hier ein Ford Focus bis der ID.4 geliefert wird. Warum ID.4? Das war der einzige Stromer, den ich als Dienstwagen bestellen konnte. Ich selbst habe keine guten Erfahrungen mit VW. Die Autos sind nicht das Problem, sondern die Händler, die auf sehr hohem Ross zu sitzen scheinen. Beispiel: vor zwei Wochen habe ich online eine Probefahrt mit einem ID.4 "beantragt". Reaktion bisher 0,0. Wenn Ford ein geeignetes Auto im Programm hätte, hätte ich das gern genommen. Oder einen "Reiskocher".


    OT: Meine Frau wartet jeden Tag darauf, dass sie ihre gebraucht gekaufte ZOE abholen kann. Gestern hast sie ihren 16 Jahre alten Hyundai Atos verkauft. Renault ist auch nicht unsere Marke, aber das war das günstigste Angebot.