Soll das so sein?

Seit ein paar Tagen sieht unsere Bodenbeleuchtung so aus... Ist das Absicht?

Kommentare 4

  • Ich glaube nicht, dass das so sein soll.

    Wären die Punkte rund, dann würde ich auf Wasser tippen. Aber so sieht es eher kaputt aus, wie zerbrochenes Glas.

    Eventuell ist jemand gegen den Spiegel gestoßen und hat einen teil der Projektionslinse zerstört.

    • Danke für die Antwort.

      Ist bei beiden Spiegeln so. Es ist mir nach dem letzten Frost aufgefallen. Evtl waren die - 15 Grad daran schuld. Komisch, dass es nur unseren Id4 erwischt hat...

      LG

      Michel

    • Servus.

      Sieht bei mir auch ganz genau so aus.

      Aber nur auf der Fahrerseite.

      War schon vor der Frostperiode so sichtbar.

      Werde beim nächsten Reifenwechsel im Frühjahr den Freundlichen mal daruf ansprechen...

      Viele Grüße und einen guten Jahresstart. Fred.

    • Hey danke für die Rückmeldung,

      ich werde mal mit meiner Werkstatt verhandeln und melde mich hier, um zu berichten, wie es ausgegangen ist...

      LG

      Michel