VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Hallo ID.HUf
    hast du die FIN auf der myvolkswagen Webseite gesehen oder vom Händler erfahren?

    Wird die Webseite überhaupt aktualisiert? :/

    Stichzeichnung, sagt mir nichts , kannst du da ein Bild posten?

    Die FIN habe ich von der myvolkswagen Webseite.

  • Hallo eytschpi,

    woher hast du die Info das die Bänder gestanden haben? Vom Händler oder VW Mitarbeiter?

    Aus der Presse. Sachsen hat den Bus- und Bettag am Mittwoch genutzt, die Bänder auch an den restlichen Tagen ruhen zu lassen. Angeblich läuft derzeit wieder Dreischicht.

    ID.4 Tech Scale Silver - Bestellt Mitte Mai - FIN 10.12.2021 - Lieferung KW 39,44,47,52/2021 59/14.4.2022
    Glasdach, Augmented, Wärmepumpe, AHK, 19" Alu

  • Hallo ich habe bei der VW Kundenbetreuung per Mail die Antwort erhalten dass sich mein VW Händler bei mir melden wird um meine Fragen zum Liefertermin persönlich zu besprechen.Halloooo...stellt der Händler das Auto her????nein der fragt doch auch bei VW nach dem Liefertermin.Warum kann man das nicht direkt mit dieses Jahr oder nächstes beantworten??? unverständlich auch dass darauf hingewiesen wird das der Händler ja selbstständig und für Aussagen selbstverantwortlich ist😡

    ID 4 pro performance 77kwh

    Mondsteingrau AHK Travel Plus Stahlfelge

    Textilfussmatten hinten Air View,

    Wärmepumpe,Airstopreifen

  • Guten Morgen zusammen, mein Händler rief mich diese Woche an u. bestätigte die Anlieferung meines ID4. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, kann ich den Wagen dann zum Ende der nächsten Woche übernehmen.... Dann wäre er exakt ein halbes Jahr später, als ursprünglich bestätigt....

    Fahrzeug bestellt am 23.03.2021

    Modell: ID4 Pro Performance Tech -Mangangrau

    Ausstattung komplett ohne "Sport-Plus"

  • Guten Morgen zusammen, mein Händler rief mich diese Woche an u. bestätigte die Anlieferung meines ID4. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt, kann ich den Wagen dann zum Ende der nächsten Woche übernehmen.... Dann wäre er exakt ein halbes Jahr später, als ursprünglich bestätigt....

    ...incl. Brief? Freu mich für euch, wenn es klappt!!

  • Hallo ich habe bei der VW Kundenbetreuung per Mail die Antwort erhalten dass sich mein VW Händler bei mir melden wird um meine Fragen zum Liefertermin persönlich zu besprechen.Halloooo...stellt der Händler das Auto her????nein der fragt doch auch bei VW nach dem Liefertermin.Warum kann man das nicht direkt mit dieses Jahr oder nächstes beantworten??? unverständlich auch dass darauf hingewiesen wird das der Händler ja selbstständig und für Aussagen selbstverantwortlich ist😡

    Ja, das ist leider aktuell die gängige Vorgehensweise seitens Vokswagen. war bei mir genauso. Hier haben die Händler einen fetten Maulkorb bekommen, da wird mit krümelartigen Infos geantwortet.
    Warum sich das die Händler von VW so bieten lassen ist mir unverständlich. Es gibt hier keine Motivation der Händler von VW Infos, einzufordern. "Da haben wir auch keine Info". Danke du Held der Arbeit!
    Es liegt aber an VW. Warum hier VW so blockt mit aktuellen Fertigungsständen ist unklar.

    ______________________________________________________________________________

    ID.4 Pro Performance :/  


    FIN: WVGZZZE2ZNPxxxxx (seit 03.12.2021 bekannt)

    Leistung: 150 kW (204 PS), 77 kWh

    Modelljahr: 2022

    Fahrzeugfarbe/Dach: Blue Dusk Metallic, Spange: schwarz

    Bereifung: SR: Narvic, WR: Hamar, Dark Graphite

    Bestellt: 09.06.2021, (KW 23)

    Händlerinfo: in Produktion gegangen, (KW42)

    Liefertermin: Ende Oktober -> Ende Oktober -> November -> Dezember -> Fahrzeugabholung in Wolfsburg am 16.01.2022

    Einmal editiert, zuletzt von E-Fahrer_OF ()

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 876 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)