VW ID4 - Bestellung 2023 - Lieferzeit 2024 - Auslieferung 2024 mit BAFA Garantie?

  • Ok. Danke für die Rückmeldung. Bei mir steht auch Fertigungsablauf Emden. Weißt du wie der Produktionsstand ist?

    Nein leider nicht. Werde die Tage aber nochmal nachfragen

    ID 4 Pro Performance

    Ausstattung:

    AHK, Assistenzpaket plus, Design Paket plus, Infotainment Paket plus, Interieur Style plus, Komfortpaket plus, Sportpaket plus, Wärmepumpe


    Felgen Drammen 20 Zoll plus Hamar 19 Zoll Winter


    Bestellt am 10.09.2021

    FIN seit 15.08.2022

    Auto auf dem Hof vom Händler seit 15.09.2022

  • Also ich habe vor 4 einhalb Wochen meine FIN bekommen und warte noch. Produktion in Emden Auslieferung im Raum Heilbronn. Denke mal es wird auch am Transportweg liegen.

    Kannst Du den aktuellen Fertigungsstand sehen?


    Bei dem Transport weg ist das so, dass die Händler versuchen die Fahrzeuge auf einen Hänger zu buchen, der in Ihre Richtung unterwegs ist. Da das gerade alle machen knubbelt es sich in der Auslieferung genau so, wie in der Zulieferung.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung zwischen dem 22. und 29 12. erfolgen soll.

    Die Hoffnung und so...

    ID4 GTX bestellt am 12.11.2021, unverbindliche Lidferung Juni/Juli 2022

    Kommissionsnummer AI4xxx

    Farbe schwarz

    Infotainment plus, Assistenz plus, Comfortpaket, Wärmepumpe, 4-fach Winterräder Hamar

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    FIN seit 24.11.2022 bekannt

    Fertigungsablauf Emden

    geplanter Bau ab 16.8.2023

    voraussichtlicher Liefertermin 5.1. - 12.1.2023

    Korrektur: voraussichtlicher Liefertermin 22.12. - 29. 19.12.2022

  • Heute wurde mir mitgeteilt, dass die Auslieferung zwischen dem 22. und 29 12. erfolgen soll.

    Die Hoffnung und so...

    Da muss das anmelden aber extra flott gehen, um noch die Förderung mitzunehmen...

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Mangangrau Metallic |Soul-Schwarz/Florence Brown

    Schluffen: Felgen 20" Drammen 8 J |Sommer & Winter AirStop

    Ausstattung: Assistenzpaket "Plus" | Infotainment-Paket "Plus" | Komfortpaket "normal"| Interieur Style Paket "Plus" |Wärmepumpe


    Bestellt: 20.08.2021

    Fertigung: Mosel

    Liefertermin: Januar 2022 |

    Geliefert: 07.11.2022

  • Da muss das anmelden aber extra flott gehen, um noch die Förderung mitzunehmen...

    Das hat der Kundenbetreuer auf dem Schirm. ;)

    ID4 GTX bestellt am 12.11.2021, unverbindliche Lidferung Juni/Juli 2022

    Kommissionsnummer AI4xxx

    Farbe schwarz

    Infotainment plus, Assistenz plus, Comfortpaket, Wärmepumpe, 4-fach Winterräder Hamar

    Softwareverbund 8

    Modelljahr 2023

    FIN seit 24.11.2022 bekannt

    Fertigungsablauf Emden

    geplanter Bau ab 16.8.2023

    voraussichtlicher Liefertermin 5.1. - 12.1.2023

    Korrektur: voraussichtlicher Liefertermin 22.12. - 29. 19.12.2022

  • Ist auch interessant. Du hast noch keine FIN aber schon einen detaillierten Auslieferungstermin. :/

    Da stimme ich dir voll zu. Also ich will hier kein Pessimist sein ,aber das mit mit dem 22-29.12 wird echt eng ob es kommt ist die Frage.

    Modell: ID.4 Pro Performance

    Farbe: Weiß

    Ausstattung: Anhängevorrichtung anklappbar, Assistenzpaket Plus, Design-Paket, Infotainment-Paket Plus, Komfortpaket, Sportpaket

    Bestellt: 08.02.2022

    Auftragsbestätigung: 15.02.2022

    Komm.-Nr.: Leider unbekannt

    FIN: unbekannt

    Liefertermin: unverbindlich Q4/2022

Liebe/r Besucher/in des ID4-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im ID4 Forum anlegen

Bereits 877 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV ID.4 von Volkswagen aus! Viel Spaß :)