Beiträge von Nuno

    Danke für die Infos.

    Sehe das genau so wie du.

    VW hat die ganze Produktion für 2022 schon verkauft und es juckt VW überhaupt nicht wen einer abspringt.

    Echt schade den es kommen wieder andere Zeiten und die Kunden werden sich an heute erinnern.

    Es ist schon echt merkwürdig, in welcher Reihenfolge VW die Fahrzeuge baut. :/

    Bei mir tut sich auch nichts, nur das seit letzter Woche meine Ausstattung des ID4 in der Garage wieder dem "Ursprung" der Bestellung entspricht. Es sind auch wieder alle "Plus" Pakete gelistet. ?(

    Allerdings steht in der Übersicht bei mir die ganze Zeit schon Modelljahr 2023. :|

    Das Modelljahr 2023 ist normal.

    FAS würde schon im Juli umgestellt.

    Mein GTX soll Dan auch mit der neuen Ausstattung kommen.

    Im Moment ist ja genau das Problem - die Fahrzeuge kommen ja einach nicht.

    Und je mehr neue Modelle VW auf dem Markt schmeißt, desto schlimmer wird die Situation.


    Warum es jetzt ID.5s gibt, die produziert und ausgeliefert werden, während immer noch 4er aus Mai 21 offen sind will mir nicht in den Kopf gehen.

    Genau das verstehe ich auch nicht.

    Der e UP wird weiter gebaut der ID 5 kommt auf den Markt.......

    Und wir warten über ein Jahr 🥺

    Vielleicht macht der neue CEO Blume den Unterschied.

    Für einen Q4 etron oder der Eniyaq wartet man 24 Monate....voll peinlich.

    Mir wurde berichtet von Personen die ich nicht nennen darf das ID4 Fahrer nicht Attraktiv sind.

    Und diese Personen haben mir die Aufgabe aufgetragen wen ich eine Attraktive Person in einem ID4 sehe soll ich ein Bild machen.

    Das kann ich so nicht stehen lassen.

    Darum brauche ich eure Hilfe beim suchen von super sexy Menschen mit einem ID4.